Mittwoch, 6. Februar 2013

Januar Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
erst mal vielen Dank an Euch für die vielen tollen Werke, die Ihr zu unseren Challenges gezaubert habt.....es motiviert uns mit der Challenge weiter zu machen, auch wenn bei einigen von uns Mädels im Moment leider andere Prioritäten gesetzt werden müssen.

Ich will es nicht noch extra spannend machen, aber Ihr macht es uns auch nicht gerade leicht unseren Favorite auszuwählen.... so viele schöne, mit Liebe gemachte Karten, kleine Geschenke und Kalender waren in den letzten Challenges dabei, dass ich recht lange gebraucht habe, mich zu entscheiden.

Aber eine Entscheidung mußte ich ja treffen:

Hier nun die Gewinnerin der "Happy New Year" Challenge ist....


mit dieser genialen Neujahrsgruß ;O)

und die Gewinnerin der "Winter" Challenge ist.....


mit diesem Kartentraum ;O)



Herzlichen Glückwunsch, Ihr Zwei.
Gerne dürft ihr euch unseren Gewinner-Button mitnehmen und auf euren Blogs verlinken.

Viele liebe Grüße
Scarlett

3 Kommentare:

  1. Dankeschön Scarlett! Ich werde mir auch den Button mitnehmen.
    Liebe Grüße an das gesamte DT
    Beate

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)