Freitag, 24. Juni 2011

Neues Design und...

Hallo ihr Lieben!

...Nur ein ganz kurzes Zwischenposting von uns...

Creative Friday erstrahlt mal wieder in neuem Design und wir hoffen,dass es euch gefällt...oder ist es euch zu pink???

Und da wir finden,das so ein bißchen frischer Wind nicht schaden kann,haben wir auch an einem neuen Konzept getüfftelt,welches ab dem 1.7. umgesetzt wird!

Vielleicht gefällts euch ja und ihr bleibt uns erhalten und zeigt uns weiterhin so tolle Werke!

Schaut doch mal HIER GIBTS ALLES WISSENSWERTE ;o)

Liebe Grüße

Janina und Team

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben WOW ich find´s voll geil total abgefahren!!!
    Daumen hoch Busserl drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben!

    Ich finde es auch total super - ich liebe pink. Sehr übersichtlich und gut leserlich. Einfach alles toll.

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr zwei!
    dank euch für euer lob und ich freu mich,dass es euch gefällt!

    liebst

    janina

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)